Meine Person

...ob einfühlsam, emotional oder doch Party Nonstop...für jedes Event die passende Musik!

Bereits seit meinem 5. Lebensjahr habe ich die Leidenschaft zur Musik entdeckt, sodass ich mich seit meiner Kindheit durch professionelle Stimmbildung, Vocalchoaching und Gesangsunterricht bei namhaften Schulen wie z.B. „Hammerstimme“ in Bamberg oder „Powervoice“ in Erlangen professionell weitergebildet habe. Seit mehreren Jahren bin ich vermehrt sowohl als Solosänger als auch in mehreren Coverbands als Frontsänger tätig.

Sowohl als Solosänger als auch im Duo/Trio oder mit kompletter Party- oder Hochzeitsband sorge ich mit einem breiten Repertoire und großer Leidenschaft für unvergessliche Stunden. Dank meiner langjährigen, professionellen Bühnenerfahrung habe ich ein sehr gutes Gespür für mein Publikum entwickelt und kann somit ganz individuell und spontan auf Wünsche eingehen.
Sofern gewünscht kann ich meinen Gesang auch gerne durch Klavier, Keyboard oder anderen Instrumenten begleiten und untermalen.

Damit dieser Tag für Sie etwas ganz besonderes wird und unvergessen bleibt gehe ich gerne auf Ihre ganz individuellen Vorstellungen und Wünsche ein!  

Anlässe z.B.:

Hochzeitsfeier, kirchliche/standesamtliche Trauungen, Geburtstage, Kirche, Musicals, Jubiläum, Taufe, Tanzbälle, Party, Gala, Dinner, Straßenfeste, Faschingstänze, Firmenfeier, Familienfeier, Kirchweih, Weinfeste, Altstadtfeste, Bierzelte, Gartenparty, Vereinsfeste, Konzerte/Theater, Weihnachtsfeier, Festzelt, Restaurant, Polterabende, Junggesellenabschied und viele mehr...

Auf Wunsch biete ich gerne auch Musik zum Dinner an.

DJ Anfragen sind ebenfalls gerne willkommen.


Ihre Zufriedenheit steht bei mir an 1. Stelle!!!